Startseite
  Archiv
  Tom Fletcher
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Stefanie's seite



http://myblog.de/mcfly4ever

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Tanja
( Email )
2.1.08 14:36
Huhu, an alles klar.
Ich wollt nur ma sagen das ich McFly auch voll cool finde, ne.
Hab dih super mega doll lieb!!^^



akA
( Email / Website )
25.4.07 20:31
Hey
meine Freundin und ich haben eine Liste für alle McFly Fans angefangen . Wir wollen ganz viel Namen sammeln
(aus Deutschland und Umgebung) um es zuerreichen das McFly nach Deutschland kommen . Möchtest du auf dieser
Liste sein ? Währe echt cool wenn wir deine Hilfe und Unterstützung bekommen würde.
Wenn du sehen willst wer schon alles auf der Liste ist dann geh einfach auf :
http://www.razyboard.com/system/user_vexxy.html

Für die Liste brauchen wir nur deinen Namen ( vor und vll zu ) und wenn du willst auch deine Stadt.
Falls du noch Leute kennst die noch nicht auf der Liste stehn sag ihnen/mir einfach bescheid^^

So das wars dann füs erste mal von mir!

Bis dann
und danke fürs lesen^^

MfG Anna



mayenN.T.K
( Email / Website )
28.11.06 15:00
seit ja weit gekommen, kura hatte recht^^
aber is ja jnit schlimm!
macht ihr ml schön ich gucke auch immer braf

chriss



akiko-chan
( Email / Website )
27.11.06 17:27
tolle site! echt!!
Love and kisses, akiko :*



Steffi
( Email / Website )
27.11.06 16:20
Hallo!!!!!!!! Schööööööööööööne Seite.....^^° *hust* ganz toll hast du (bzw ich) das gemacht!!!!!!!!
^_________________________^ HDGDL Steffi







Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung